Gemeinde Immendingen
Hausanschrift
Schlossplatz 2
78194 Immendingen
Tel.: (0 74 62) 24-0
Fax: (0 74 62) 24-224

Bankverbindungen
Sparkasse Engen-Gottmadingen                                      
IBAN: DE33 6925 1445 0005 1003 42
SWIFT-BIC: SOLADES1ENG

Volksbank
Schwarzwald-Donau-Neckar eG 
IBAN: DE60 6439 0130 0035 2000 06
SWIFT-BIC: GENODES1TUT


Spendenübergabe aus der Aktion "Nähen für einen guten Zweck"

Die Immendingerinnen Sibylle Donner und Gabriele Dinter hatten in den vergangenen Wochen Mund-Nasen-Masken, die bei der örtlichen Postfiliale gegen eine kleine Spende mitgenommen werden konnten, für einen guten Zweck genäht. Über die erfolgte Übergabe des Spendenbetrags haben die beiden nun informiert:

„Am 12. Mai 2020 haben wir Herrn Diakon Hau und Frau Speck, Leiterin des Tafelladens in Tuttlingen, die Spenden für die Masken aus der Aktion "Nähen für einen guten Zweck" übergeben. Die stolze Summe von 3.030 € konnte überreicht werden.
 
Wir haben 1.200 Masken genäht, 50 davon gingen als Spende an das AKA Team in Immendingen und an das Altenheim in Engen. Den Rest haben wir an die Bevölkerung von Immendingen, Konstanz, Villingen-Schwenningen, Löffingen, Geisingen, Aulfingen und und und abgegeben. Die Bereitschaft, dafür einen kleinen Obolus für einen guten Zweck zu entrichten, war groß.
 
Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei allen Spenderinnen und Spendern recht herzlich für die tolle Unterstützung bedanken, ebenso bei den Familien Ebner und Manger sowie deren Team von der Postfiliale für ihre Unterstützung. Bleiben Sie gesund!
 
Liebe Grüße
Sibylle Donner und Gabi Dinter

Spendenübergabe vor dem Tafelladen Tuttlingen

Aus der Aktion "Nähen für einen guten Zweck" konnte am 12. Mai 2020 der Spendenbetrag von 3.030 € an den Tafelladen in Tuttlingen übergeben werden. Auf dem Bild zu sehen (v. l. n. r.) Gabriele Dinter, Frau Speck vom Tafelladen, Sibylle Donner und Diakon Jürgen Hau, Geschäftsführer Bezirks- und Kreisdiakoniestelle Tuttlingen.

     
 
owered by Komm.ONE