Unternehmen A-Z

MEINMEDIA

Inh. Denise Mein

Anschrift

MEINMEDIA, Inh. Denise Mein
Hattingen
Buchenstraße 6
78194 Immendingen
Telefon 07462 2691823

Kurzbeschreibung

Logo. Event. Firmenimage. Webseite. Fotografie

Beschreibung

Viele Unternehmen haben weder die Zeit noch die Kompetenz ihre Werbung ins rechte Licht zu rücken und entscheiden sich für Reklame vom Band. Gerne berate ich meine Kunden bei der Optimierung ihrer individuellen Werbepräsenz. Vom Logo bis zur Außenwerbung, vom Slogan bis zum fertigen Magazin, von der Grobarbeit bis zum Feinschliff. Für meine Kunden erstelle und pflege ich individuelle Projekte vom Briefing bis hin zum fertigen Produkt - und das auch ganz fix, wenn's mal wieder schnell gehen muss.

Portfolio & Referenzen:

Logo

Printmedien

Fotografie und Bildbearbeitung

KFZ-Beschriftung

Außenwerbung

Online-Medien