25 Jahre bei der Gemeindeverwaltung

Frau Margit Elsäßer trat am 1. Juni 1997in den Dienst der Gemeinde Immendingen. Sie übernahm damals die frei gewordene Stelle der Reinigungskraft in der Schöntalhalle in der Ortschaft Hintschingen. Daher kann sie in diesem Jahr auf eine 25-jährige Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst zurückblicken.

Elsässer, Margit Dienstjubiläum

Bürgermeister Manuel Stärk würdigte im Rahmen einer Feierstunde die Verdienste seiner langjährigen Mitarbeiterin. Er betonte, der Umstand, dass während der der gesamten Zeit nie irgendeine Beanstandung oder auch nur Nachfrage seitens der Besucher und Nutzer der Halle bekannt wurde, zeugt von einer hervorragenden und außerordentlichen Leistung, die von Margit Elsäßer stets erbracht wurde. Der Bürgermeister überreichte der Jubilarin die Dankurkunde der Gemeinde sowie einen Blumengruß.