Fassadenerneuerung bei der Firma Almet abgeschlossen

Fassadensanierung Almet


Die Gewerbehalle mit angeschlossenen Büroräumen in der Bachzimmerer Straße 23 in Immendingen ist ein gemeindeeigenes Gebäude, welches seit einigen Jahrzehnten an die Firma Almet Metall-Halbzeug Vertriebs GmbH vermietet ist.

Im Oktober und November wurde die Fassade des Gebäudes ertüchtigt. Neben den Ausbesserungen der witterungsbedingten Schäden wurde auch den der Zeit geschuldeten Abnutzungen entgegengewirkt.
 
So wurde die Fassade der Halle, inklusive dem westlichen gelegenen Anbau, gereinigt sowie die Risse und Schadstellen im Putz ausgebessert und verfüllt. Das Dachgesims wurde angeschliffen und hat im Anschluss zusammen mit der Fassade einen neuen Anstrich erhalten. Des Weiteren wurde der Schriftzug „Almet“ farblich aufgefrischt.
 
Nun erstrahlt das vermietete Firmengebäude durch einen frischen Anstrich.