Neue Schulsekretärin in der Hornenbergschule

Nach den Herbstferien hat Stefanie Sterk ihre Arbeit als neue Schulsekretärin der Hornenbergschule aufgenommen. Die gelernte Industriekauffrau aus Immendingen war zuletzt vor ihrer Elternzeit bei der Beruflichen Bildungsstätte in Tuttlingen (BBT) beschäftigt, wo sie in der Kursabteilung für die vollumfängliche Organisation und Abwicklung von Lehrgängen und Kursen zuständig war.

Rektor Klaus Diesmar und die neue Schulsekretärin Stefanie Sterk
Rektor Klaus Diesmar begrüßte die neue Schulsekretärin Stefanie Sterk an der Hornenbergschule.

Bereits in der ersten Woche konnte Rektor Klaus Diesmar wichtige Einblicke in die Sekretariatsarbeit geben und begrüßte die neue Mitarbeiterin herzlich in der Hornenbergschule. Auch die Gemeindeverwaltung als Schulträger wünscht Stefanie Sterk einen guten Start, viel Freude bei der Ausübung ihrer neuen Tätigkeit und Spaß im Kontakt mit den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften.