Veranstaltungskalender 2023

Vorankündigung: Noch vor den Sommerferien möchte die Gemeinde auf die jährliche Sitzung zur Aufstellung des Veranstaltungskalenders am

 
Donnerstag, 13.10.2022, um 19:00 Uhrim Landgasthaus "Kreuz" in Immendingen 
hinweisen.

Bei dieser Besprechung sollte jeder Verein und jede Institution mit mindestens einem Teilnehmer bzw. einer Teilnehmerin vertreten sein, da bis auf Jubiläen und Termine in der Donauhalle keine Veranstaltungen vor dem Besprechungstermin schriftlich oder telefonisch angenommen werden können.
 
Die Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass für Veranstaltungen, die nicht im Rahmen dieser Besprechung angemeldet werden, kein Anspruch auf die Erteilung einer Wirtschaftserlaubnis durch die Gemeinde besteht.
 
Vereinsvorsitzende und Interessierte sind hiermit herzlich einladen. Die Gemeindeverwaltung hofft auf eine rege Teilnahme.